Erfahrungsberichte aus der Rubrik Herrenmode

Rock Creek Herrenjeans

Diese Jeans hält was sie verspricht. Sie ist gut verarbeitet und komfortabel und bei dem Preis kann man auch nicht meckern. Einziger Nachteil ist, dass sie ein grades Bein hat. Wer es etwas enger mag oder die Hose hochkrempeln möchte, das geht hier leider nicht. Slim...

Lacoste Herren Poloshirt

Ein schlichtes Poloshirt, was aber auch elegant und schick sein soll, ist schwer zu finden. Dieses Lacoste Shirt hat beides. Mit Regular Fit hat es eine gute Passform, ist nicht zu eng oder zu weit geschnitten. Fällt zudem auch größengerecht aus. Wer es jedoch etwas...

HUGO Herrenjacke

Wer ein Fan von Hugo Boss ist, der wird von diesem Jacket begeistert sein. Aus Erfahrung kann man sagen, dass sie die besten Schnitte haben. Leicht tailliert, aber dennoch maskulin und vor allem elegant. Männer die viel unterwegs sind z.B. auf Außendienstterminen, die...

TOM TAILOR Denim Herrenjacke Puffer Jacket

Diese Jacke ist richtig gut verarbeitet und leicht gefüttert, also perfekt für den Herbst. Man hat schon lange nach so einer schlichten, aber gleichzeitig funktionalen und vor allem auch robusten Übergangsjacke gesucht. Wer viel draußen unterwegs ist, braucht eine...

ITIEZY Herren-Gürtel

Ich war lange auf der Suche nach einem neuen Gürtel, der zu Anzughosen wie auch Jeans passt. Endlich wurde er gefunden. Die Lederqualität ist in Ordnung und der Gürtel sieht auch hochwertig aus. Die Länge ist individuell verstellbar, sodass man ihn direkt an seine...

Share This