Erfahrungsberichte aus der Rubrik Europa

Rom

Rom ist natürlich, ich glaube die historischste Stadt der Welt. Es ist unglaublich, wie man hier in die Vergangenheit zurückreisen kann. Gebäude, Bauten und Parks, wo man denkt, man wäre wirklich ein Gladiator. Durch seine Vielzahl an historischen Gebäuden, Denkmälern...

Barcelona

Diese Stadt ist einzigartig in ihrer Art. Sie verbindet Alten mit Neuem. Es gibt so viel dort zu sehen, dass man wirklich einige Tage dort verbringen muss. Am besten fährt man erst mal mit dem Hop-On Hop-Off Bussen um sich einen Überblick zu verschaffen. Denn das...

Ronda (Andalusien)

Eine wundervolle Stadt hoch in den Bergen Andalusiens. Wer einmal in Ronda war, ist auf jeden Fall begeistert. Ronda besitzt durch ihre tiefe Schlucht ein einzigartiges Panorama. Durch diese Schlucht wird die Neustadt von der Altstadt getrennt. Beide Städte sind durch...

Share This