Fitness Kochbuch – 250 Rezepte – Muskelaufbau & Fettverbrennung

Ernährung

Sport allein ist nicht alles. Das beschreibt das Buch eigentlich schon ganz gut. Wenn man gesund leben will, ist es schon wichtig, auch auf die Ernährung zu achten.

Gesunde Ernährung führt in Folge auch zu einer Gewichtsabnahme, die viele von uns gerne sehen und oft vergeblich oder sehr mühevoll darum kämpfen.

In der Einleitung des Fitness Kochbuches wird das Thema mit verschiedenen Tipps und Hinweisen erklärt. Mit den verschiedenen Dos und Don’ts wird deutlich, auf was man alles verzichten müsste.

Bei den anschließenden Rezepten zeigt sich, dass einem die Don’ts gar nicht wirklich fehlen. Die Rezepte sind vielseitig und was bisher ausprobiert wurde, war auch sehr lecker. Hier sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Folgt man den Rezepten in diesem Buch, purzeln die Kilos ganz einfach nebenher.

Seien Sie jedoch vorsichtig: Bei Healthy Fitness Nutrition geht es nicht um Diäten, sondern um langfristige Veränderungen im Ernährungsverhalten.