Wer ein Fan von Hugo Boss ist, der wird von diesem Jacket begeistert sein. Aus Erfahrung kann man sagen, dass sie die besten Schnitte haben. Leicht tailliert, aber dennoch maskulin und vor allem elegant. Männer die viel unterwegs sind z.B. auf Außendienstterminen, die wissen, man braucht eine vernünftige Garderobe. Ein gut sitzendes Jacket ist hier das A und O, sonst kann man sich beim Kunden nicht anständig präsentieren. Dieses Modell hat 44% Schurwolle Anteil. Das merkt man sofort an der Qualität. Der Stoff ist sehr angenehm und hält auch warm.

Durch das lockere, sportliche Design kann man das Jacket richtig gut mit einer dunklen Jeans oder Chino kombinieren. Mna kann auch auf das Hemd verzichten und einen leichten Pulli anziehen. Das ist ein Plus, weil es kein klassisches Sakko ist, sondern eher etwas alltagstauglicher ist. Im Frühling kann man sie auch gut als Übergangjacke tragen.

jetzt bewerten

Share This