ITIEZY Herren-Gürtel

Lifestyle

Ich war lange auf der Suche nach einem neuen Gürtel, der zu Anzughosen wie auch Jeans passt. Endlich wurde er gefunden. Die Lederqualität ist in Ordnung und der Gürtel sieht auch hochwertig aus. Die Länge ist individuell verstellbar, sodass man ihn direkt an seine eigene Hüftlänge anpassen kann.

Die Modellauswahl des Verkäufers ist wirklich groß. Von glattem Leder bis hin zu diversen Mustern ist alles dabei. Auch die unterschiedlichen Gürtelschnallen sind klasse und sieht man in den Ausführungen eher selten in anderen Shops. Man hat sich für die schlichte silberne Variante entschieden, weil sie alltagstauglich ist. Kann gut zur Arbeit oder bei einem Event getragen werden.

Zu dem Preis ist so ein Ledergürtel schwer zu finden. Der Versand ging richtig schnell und der Gürtel kommt in einer schicken schwarzen Box. Das hat echt überrascht, weil man wo anders schon eine ganz andere Erfahrung gemacht hat. Kann man super gut verschenken, weil die Box auch hochwertig ist. Klare Kaufempfehlung.