Ein schlichtes Poloshirt, was aber auch elegant und schick sein soll, ist schwer zu finden. Dieses Lacoste Shirt hat beides. Mit Regular Fit hat es eine gute Passform, ist nicht zu eng oder zu weit geschnitten. Fällt zudem auch größengerecht aus. Wer es jedoch etwas lockerer sitzend mag, dem empfiehlt es sich eine Nummer größer zu bestellen.

Die Verarbeitung ist gut, man würde bei Lacoste aber auch nichts anderes erwarten. Zum Golfen wurde es noch nicht getragen, aber zu einer Party und da waren schon einige Blicke garantiert. Es ist aus 100% Baumwolle hergestellt worden und das ist sehr angenehm auf der Haut. Man schwitzt kaum und das Waschen bei 40 Grad ist auch kein Problem. Ruck zuck ist es getrocknet und nach einigen Waschgängen immer noch gut in Form. Eine klare Kaufempfehlung.

jetzt bewerten

Share This