Real Techniques Pinsel Set

Lifestyle

Dieses Real Techniques Pinsel Set eignet sich ideal als Basic der Pinselausrüstung. Im Set enthalten sind insgesamt drei Real Technique Gesichtspinsel. Ein Blendepinsel, ein Blush- bzw. Rouge Pinsel und ein Pinsel zum Auftragen von Highlighter. Jeder der drei Pinsel ist sehr gut verarbeitet und verliert weder bei Benutzung, noch beim Waschen Haare. Auch nehmen vor allem Rouge Pinsel sehr viel auf, so dass ein einmaliges Eintauchen in die Farbe ausreicht.

Der Blender Pinsel hat die ideale Größe für das verblenden des Augen Make Ups. Er ist nicht zu groß, so dass er das komplette Augen Make Up zerstört, aber auch nicht zu klein, so dass man für das verblenden eine Ewigkeit braucht. Auf der Haut fühlen sich die Pinsel, auch nach mehrmaligem Waschen sehr weich und angenehm an, was nach der Erfahrung mit anderen Pinseln nicht unbedingt selbstverständlich ist.