Diese Jeans hält was sie verspricht. Sie ist gut verarbeitet und komfortabel und bei dem Preis kann man auch nicht meckern. Einziger Nachteil ist, dass sie ein grades Bein hat. Wer es etwas enger mag oder die Hose hochkrempeln möchte, das geht hier leider nicht. Slim Fit ist sie wirklich nicht, das sollte man wissen. Sonst ist die Waschung schon cool gemacht. Hat nicht jeder, das war ein klares Kaufargument für mich und man wurde nicht enttäuscht. Der Bund ist normal, es passen allerlei Gürtel dazu. Sonst hat die Jeans jeweils zwei Taschen vorne und hinten.

Der Händler hat viele verschiedene Farben und Modelle zur Auswahl. Da sich für den kommenden Herbst helle Farben nicht mehr so gut eignen, wurde eine dunkelblaue Jeans gekauft. Der Kauf ist eine gute Empfehlung an die Männer, die sonst im stationären Handel schwer eine Hose finden. Wenn die Hose nicht passt, kann sie einfach retourniert werden.

jetzt bewerten

Share This