Diese Jacke ist richtig gut verarbeitet und leicht gefüttert, also perfekt für den Herbst. Man hat schon lange nach so einer schlichten, aber gleichzeitig funktionalen und vor allem auch robusten Übergangsjacke gesucht. Wer viel draußen unterwegs ist, braucht eine gute Jacke.

Das sportliche Design ermöglicht viele Kombinationen, man muss nicht immer Jeans dazu tragen. Mit dem dick gesteppten Muster hat man einen Hingucker, das wirkt nicht so eintönig. Sie wurde schon zur Jeans getragen und es passt sicherlich auch gut mit einer Chino oder Stoffhose.

Wer ein Fan der Marke Tom Tailor ist, macht mit dieser Jacke nichts falsch. Für alle, die XL tragen, würde man empfehlen eine Größe größer zu bestellen. Gerade wenn man im Winter doch dickere Pullover oder Flanellhemden trägt, könnte es etwas eng werden. Lieber etwas größer kaufen, als dass es zu klein ist.

jetzt bewerten

Share This